+41 71 695 2000  

André Schulze
Geschäftsführender Gesellschafter/Online Marketing Consultant

André Schulze gründete im Oktober 2015 die netvalue GmbH, in Landschlacht (Kanton Thurgau) am Bodensee.

Der studierte Betriebswirt (DH), Bachelor of Arts with Honours (OU), war zuvor bereits seit 2011 als selbstständiger Online Marketing Consultant tätig.

Im Oktober 2011, direkt nach Abschluss seines Dienstleistungsmanagement-Studiums (Schwerpunkt: Consulting) in Stuttgart, stieg André als Online Communication Manager beim größten deutschsprachigen Online Expertennetzwerk für Ärzte, coliquio, ein. Im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit beriet er führende Unternehmen der pharmazeutischen und medizintechnischen Branche bei der Gestaltung des Dialogs mit ihrer Zielgruppe, den Ärzten, auf der Online Plattform.

In dieser Zeit entwickelte André seine Leidenschaft für die Online Kommunikation von Unternehmen mit Spezial-Zielgruppen. Diese wollte er auch in weiteren Branchen Nutzen stiftend einbringen und mit seinem Interesse und seiner Kompetenz im Bereich Suchmaschinenmarketing sowie Webdesign & Webentwicklung verbinden. Die Idee von netvaluewar geboren.

Die Gründung der Firma netvalue Online Marketing erfolgte im August 2014. Im Oktober 2015 erfolgte die Eintragung der netvalue GmbH ins Handelsregister des Kantons Thurgau.